kamija in der Presse und alle Neuigkeiten

 

 

In der Sommerausgabe 2018 von The Mothering journey Magazin erzähle ich , wie ich mir als Mama regelmäßig Zeit nehme und mir Ruheinseln im Allag schaffe. Außerdem gibt es drei Meditationen aus meinem Buch "Mama werde, Mama sein" zu lesen!


 

Danke an Keleya für das tolle Interview! Bitte hier entlang zum Lesen!

 

Ab heute kannst du mit Keleya auch meditieren. 🧘‍♀️Katrin Michel Momente für dich und dein Baby Autorin von "Mama werden Mama sein" und Herausgeberin von Meditations CD's für die Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett hat eine Meditation, speziell für Keleya erstellt.


kamija war am 18. März 2018 für euch unterwegs beim Blessingway von Kathrin Mechkat von MOMazing und Maria Christina Gabriel. Meine Erlebnisse dort habe ich für euch in einer Reportage zusammengefasst.

 

Ihr wollt mehr über dieses Ritual für werdende Mamas erfahren? Dann bitte hier entlang:

 

www.kamija.de/blog


 

Liebe Stefanie,

 

danke für diese tolle Buchvorstellung von "Mama werden, Mama sein" auf deinem Blog Yogastern.

 

Hier geht's zum Artikel: 

www.yogastern.com


 

 

Liebe Kathrin,

vielen, vielen Dank für deinen wunderbaren Artikel! Es ist mir eine Ehre auf deinem tollen Blog einen Platz gefunden zu haben!

 

www.momazing.de


Aufgeregt, aufgeregt, aufgeregt!!!
Am Samstag ist es soweit und ich darf mit kamija bei der Marktzeit in der Altonarer Fabrik mit einem Stand dabei sein! Alles wird also eingepackt: Bücher, CDs und natürlich die MAMAHERZ T-Shirts und Taschen. Wer kommt vorbei?
Die MARKTZEIT in der FABRIK findet am 16. September von 9.30 - 16.00 Uhr unter dem Glasdach der Altona Fabrik statt.

 

 

 

Am 22.07.2017 ist ein wunderbarer Artikel von Daniela Körner im Badischen Tagesblatt erschienen. Darüber habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut!!


Ein Fünf-Frageninterview geführt mit von Carmen Vicari. Wie immer finde ich Interviews sehr spannend und freue mich dann umso mehr, wenn sie veröffentlicht werden!

 

Viele Dank, liebe Carmen!

 

www.carmensbuecherkabinett.de

 


 

Buchvorstellenung auf www.sachsenblondieswelt.blogspot.com

 


"Es gibt sie, diese Bücher, die von Anfang an einem einfach nur verzaubern. Vielleicht findet man den Titel total spannend und ist neugierig darauf, wie im Buch darauf eingegangen wird, oder es ist ein ganz besonderes, schönes Buchcover, dass einem ins Auge sticht. Das Buch, dass ich euch heute vorstelle ist eins von der Sorte, welches mich mit seinem wunderschönen Deckblatt verzaubert hat."

 

Danke, liebe Tanja für deine lieben Worte!

www.herzbauchwerk.ch


 

 

Die liebe JuSu von Mama Schulze schreibt über mein Buch auf ihrem Blog. Dazu gibt es schöne Bilder und eine Verlosung. Viel Glück für alle, die mitmachen!

 

www.mamaschulze.de


Die liebe Jil von Von Herzen und Bunt führt mit mir mein erstes Interview. Eine spannende Erfahrung für mich und das Ergebnis könnt ihr auf ihrer Seite sehen.

 

www.vonherzenundbunt.de

 


 

 

Die kleine Botin stellt "Mama werden, Mama sein" in einem wirklich tollen Artikel auf ihrem Blog vor. Zusätzlich wird ein Exemplar verlost.

 

diekleinebotin


 

"Mama werden, Mama sein" in der Rubrik Glücksmomente

 

In der Frühligsausgabe von Happy Way - Das neue Magazin für Glück, Gesundheit und Genuss, wird "Mama werden, Mama sein" vorgestellt!


Ausstellungseröffnung

Über 100 Kinder aus Hamburg haben in der Kunstschule KRABAX für das Buch "Mama werden, Mama sein" gemalt und ihre Ideen zu Schwangerschaft, Geburt und Familie zu Papier gebracht. Diesem außerordentlichen Ideenreichtum wird nun Triput gezollt.

 

Am 01.04.2017 wird die Ausstellung in der Evangelischen Familienbildung in Eppendorf feierlich eröffnet. Alle 33 Kinderbilder aus dem Buch werden zu sehen sein.


"Mama werden, Mama sein", Neuerscheinung

Bei den Neuerscheinungen in der Rubrik Schwangerschaft und Geburt stellt Dr. med. Mabuse die Zeitschrift für alle Gesundheitsberufe das Buch "Mama werden, Mama sein" vor.

 

Dr. med. Mabuse Zeitschrift für alle Gesundheitsberufe, 42. Jahrgang, Nr. 226, März/April 2017, S. 68