Schwangerschaft

Schwangerschaft · 20. Juni 2020
Ich sitze an meinem Steg am Ufer der Alster und blicke auf das ruhig dahin fließende Wasser. in den letzten Monaten bin ich oft hier gewesen an meinem ganz eigenen Lieblingsplatz und habe meinem Baby erzählt, wie es mir geht. Ganz zweisam habe ich seine Bewegungen wahrgenommen und bin mit meiner gesamten Aufmerksamkeit ganz nah bei ihm gewesen. Heute findet mein Mama Blessing statt und es kribbelt in meinem ganzen Körper, denn ich weiß, dass jetzt gerade in diesem Augenblick liebe Frauen...
Schwangerschaft · 09. Juni 2019
Wenn Schwangere in einem Kreis zusammenkommen In der Schwangerschaft ist man auf der Suche nach Gleichgesinnten. Denn es verändert sich so viel im Körper, in den Gedanken und manchmal sind da auf einmal ganz andere Prioritäten, die entdeckt und gesehen werden wollen. Ein Austausch unter Schwangeren ist daher besonders schön und wertvoll. So war auch ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, dabei wollte ich abseits von Oberflächlichkeit wirkliche Tiefe in den Begegnungen mit anderen...