Gebutsvorbereitungskurse

Ganzheitlich auf die Geburt deines Babys vorbereiten


"Wenn du deine Sichtweise der Geburt veränderst, veränderst du, wie du gebärst!"

Marie F. Mongan


Du möchstest eine selbstbestimmte, ruhige und entspannte Geburt erleben, dabei hilft dir eine gute Vorbereitung. Mit deiner Planung hast du großen Einfluss auf deine Geburt. HypnoBirthing, Yoga und auch Meditation helfen dir dabei!

HypnoBirthing-Kurse

Seit dem Frühjahr 2018 bin ich zertifizierte Kursleiterin bei der HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE). In meinen Kursen in der Praxis Lillebror begleitet ich Paare und bereite sie auf deine angstfreie, selbstbestimmte und kraftvolle Geburt vor. Es ist auch eine Einzelbetreuung möglich.

 

Der nächste Kurs beginnt am 12.11.2018, Anmeldungen bitte an kamija.pregan@gmail.com

Schwangerschaftsyoga

Seit dem Sommer 2016 unterrichte ich Yoga in der Schwangerschaft. In der Hebammenpraxis Runde Zeiten in Klein Borstel gebe ich immer Mittwoch Abend einen regelmäßigen Kurs.

Ich komme aber auch sehr gerne zu dir nach Hause!

Meditationskurse

Du wolltest schon immer einmal einmal meditieren, weißt aber nicht genau, wie du den Anfang schaffst? Du suchst nach unterschiedlichen Meditationstechniken und möchtest diese ausprobieren. Dann bist du hier genau richtig! Seit 2017 gebe ich Meditationskurse in Hamburg. Schau vorbei!