Das sind wir

Autorin und Illustratorin. Perfektes Match. Das sind wir. Katrin und Santa. Inspiriert vom Leben als Mütter, haben wir tausend und eine Idee. Wir gehen los und leben unsere Vision. Geh den Weg mit uns gemeinsam!

 

Es beginnt alles mit einer Idee. Und dem Zusammenkommen bei einem Glas Wein. Inspiriert vom Leben und unseren Kindern, bieten wir hier für dich Produkte an, die wir mit viel Liebe entworfen haben. Wir wissen, was wir suchen, als Familie, als Mütter, als Frauen und als Unternehmerinnen. Und wir sind überzeugt, dass unsere schönen Dinge des Lebens auch dir gefallen werden und dein Herz oder das deiner Kinder berühren.

 

Mit dem Kinderbuch Alles Fußball realisieren wir unser erstes gemeinsames Projekt und wissen, dass noch viele Weitere folgen werden. Sei dabei und geh mit uns gemeinsam unseren Weg. Weiblich, sichtbar, stark!

Santa Gustina

Servus und hallo! Hier schreibt euch Lilah! Ich muss euch nämlich noch ganz dringend jemanden vorstellen. Das hier ist Santa! Ihre Eltern wollten, dass sie Balletttänzerin wird, was mir irgendwoher bekannt vorkommt. Aber Santas Traum war immer, Kinderbücher zu illustrieren und deshalb hat sie sich einfach selbst bei einer Kunsthochschule angemeldet. Dort hat sie dann Illustration studiert. Und jetzt wird ihr Traum endlich wahr. Denn alle Bilder aus dem Buch hat sie gemalt. Danke, Santa für mein Gesicht! Ist echt gut geworden und ich bin wirklich dein allergrößter Fan! Übrigens zeichnet sich Santa auf dem Platz durch ihre Beidfüßigkeit und ihre Schusskraft aus. Das letzte Mal, als sie auf dem Platz stand, hat sie sich allerdings das Kreuzband gerissen. Deswegen bleibt sie jetzt doch lieber beim beidhändigen Malen. Wenn ihr mehr über Santa wissen könnt, dann schaut unbedingt auf ihrer Website vorbei! www.gustina-santa.de

Katrin Michel

Moin, moin, moin. Ferry hier. Ich stell euch jetzt mal Katrin vor, ohne die hier überhaupt gar nichts gegangen wäre. Warum, fragst du dich jetzt? Also: Katrin hat drei Jungs, die alle total fußballverrückt sind. Und zwar so richtig. Deshalb wohnt sie quasi auf dem Fußballplatz und feuert jedes Wochenende ihre Truppe an! Ist doch Ehrensache. Natürlich trainiert sie auch fleißig selbst und kann den Ball sogar von der Eckfahne aus direkt im Tor versenken. Krass, oder? Sie glaubt fest daran, dass alle Menschen gleich gut Fußball spielen können. Deshalb hat sie sich auch die Geschichte mit Lilah und mir ausgedacht. Feine Sache, finde ich, denn ohne sie hätte es mich ja sonst überhaupt nie gegeben. Das wäre super traurig gewesen. Ich weiß, dass sie das Schreiben einfach nicht lassen kann, deshalb kann ich jetzt schon spoilern: Katrin tippt schon fleißig an der Fortsetzung. Schreib schnell, Katrin!!!