kamija auf der Marktzeit in der Altonarer Fabrik

Ihr Lieben,

 

aufregend, aufregend, aufregend. Am Samstag habe ich mein Marktdebut auf der Marktzeit in der Altonarer Fabrik gegeben. Mann oh Mann, war ich aufgeregt. Das aller erste Mal mit meinen ganzen kamija Produkten in der Öffentlichkeit zu stehen, das passiert ja nun auch nicht alle Tage. Und ihr werdet es nicht glauben, aber es war tatsächlich auch das aller erste Mal, dass ich die CDs, mein Buch, meine MAMAHERZ-Shirts und auch die MAMAHERZ-Beutel zusammen auf einem Platz versammelt gesehen habe. Erstmal habe ich staunend vor meinem Stand gestanden und gedacht: "Mensch, diese ganzen Dinge sind von dir!" und das war ein unglaubliches Gefühl für einen Samstag Morgen in Altona.


Die Stimmung in der Markthalle war einfach sensationell. Neben ganz vielen Köstlichkeiten, durch die ich mich im Laufe des Vormittags durchprobiert habe, gab es auch Livemusik vom Feinsten. Ich habe mich einfach tierisch wohlgefühlt und in so einer Atmosphäre fällt es natürlich auch nicht schwer mit den lieben Menschen in Kontakt zu kommen, die an meinem Stand haltmachten. Schwangere, Mamas und auch Töchter, die ihren Mamas wiederrum eine Freude bereiten wollen, interessierten sich vor allem für meine kamija-Sachen. Aber auch mit einem werdenden Papa kam ich ins Gespräch. Wenn mal ein wenig Flaute war, hatte ich mit Linda von Nachmacher X eine tolle Gesprächspartnerin am Nachbarsstand und so wurde es nie langweilig.


Ein toller Nachmittag und das beste daran war, dass ich die ganzen Einnahmen gleich wieder bei lokalen Anbietern losgeworden bin. So bin ich nun um eine Erfahrung reicher, habe neue interessante Kontakte geknpft und besitze viele neue, schöne Dinge, die mich in meinem Alltag begleiten werden.

 

Fazit: Danke an die Marktzeit und ich komme gerne wieder!