kamija Veranstaltungen

Am 20. und 21. Oktober darf ich bei der Messe The Family Circle mit einem Stand der HypnoBirthinggesellschaft Euroap dabei sein.

 

Zusätzlich werde ich einen Yoga- und Meditationsworkshop am Samstag von 10.15-11.00 Uhr geben. Meldet euch an und kommt  gerne vorbei!



Wir freuen uns so sehr über dieses Jahr mit unserem Gebärmütter Startschuss und schon jetzt einer lebendigen und herzlichen Community, mit Dir! Da haben wir uns für das Jahresende ein phänomenales Jahresabschluss Meet-up organisiert, zu dem du herzlich eingeladen bist.

Und wir haben uns für euch etwas ganz Besonderes überlegt. Im Mercedes me Store wollen wir am Donnerstag den 13. Dezember ab 19.00 bis 22.30 zusammenkommen und gemeinsam einen Abend voller guter Gespräche mit euch verbringen.



Verbindung. Für uns Mamas oft ein wichtiges Thema. Denn wie stehen wir in Verbindung mit uns selbst? Wie stehen wir in Verbindung mit den Menschen, die uns umgeben? Wie stehen wir in Verbindung zu unserem Baby? Dieser Gebärmütter MOM & ME CIRCLE wird sich genau mit diesem Thema beschäftigen.

In einer kleinen Gruppe von Mamas mit ihren Babys wollen wir zusammen kommen und in einem geschützten Raum am 10.10.2018 ab 10.00 Uhr für 1,5 Stunden in einem Circle zusammenkommen. Mit Meditationen, Ritualen und ganz viel Austausch wollen wir uns gegenseitig Kraft gebe und gleichzeitig einmal mit Baby zur Ruhe kommen und Verbindung spüren und stärken.



Gemeinsam mit der Mantrasängerin Julia Elena veranstalte ich den ersten MAMASALON!

Der Mamasalon öffnet einen Raum, in dem werdende Mama’s zusammenkommen und gemeinsam Yoga und Mantra singen praktizieren.

Den ersten Salon wollen wir ganz dem Thema „Vertrauen“ widmen und zusammen mit euch Mama’s Yogaeinheiten und Meditationen zelebrieren und die Energien mit Mantra-Singen zum Schwingen bringen.



Nach unserem ersten energiegeladenen Netzwerktreffen für Frauen, die rund um das Thema Geburt aktiv sind, laden wir nun zum zweiten Gebärmütter-Meet-Up ein!

Dieses Mal treffen wir uns am Donnerstag, den 20. September im Geburtshaus Hamburg, um uns besser kennenzulernen, zu vernetzen und auszutauschen.

Wir möchten mit dir eine Initiative bilden, bei der deine Ideen und Visionen gehört werden. Gemeinsam wollen wir wachsen und so eine Community bilden, in der Vielfalt eine zentrale Rolle spielt.


Oh ich freue mich schon sehr, bei diesem wunderbaren Event  The Family Circle in Hamburg im Oktober dabei sein zu dürfen! Mehr Infos, gibt es bald!

 

Inspiration, Erlebnis, Austausch – alles unter einem Dach!

The Family Circle, das ist ein neues Konzept für Familien, das Euch eine feine inspirierende Welt eröffnet. Am 20. und 21. Oktober laden wir Euch in unseren geschützten Kreis in die Kuppel Hamburg ein: Gemeinsam Shoppen, Entdecken, Genießen, Lernen und Austauschen. Wir haben die schönsten Marken und Trends aus aller Welt für Euch mit viel Liebe zum Detail kuratiert und die spannendsten Experten*innen für euch aufgespürt. Bei uns findet ihr Produkte, die Freude bringen, Innovationen und Herzensdinge, die den neuen Lebensabschnitt als Familie noch schöner machen. Unser zweitägiges Pop-Up Event wird ein unvergessliches Erlebnis für alle Familienmitglieder.
Join The Family Circle!


Wir Menschen sind Säugetiere. In all der Entwicklung und schnellen Welt in der wir leben, sind wir Menschen doch einfach Säugetiere geblieben. Wir haben vergessen, was es heißt, ein Tier zu sein - ein Mamatier! Was würde ein Mamatier tun, wenn es ein Kind bekommt? Es würde sich einfach der Geburt hingeben und mit mit seinem Urvertrauen das Baby gebären.
Gemeinsam wollen Katrin Michel und ich dich wieder Näher zu deinem Urvertrauen bringen. Vertrauen in dich, zu deinem Baby und zu den Personen, die dich begleiten. Deine Kraft und deinen ruhigen Geist bestärken. Deine Intuition erwecken. Um dich in einen wohligen Mamatier-Modus zu bringen, der dich für deine Geburt unterstützt und leitet.

Katrin Michel wird den Abend mit Yoga und Meditationen bereichern und gemeinsam mit Inken einen Raum für dein Finden deines Urvertrauens kreieren.


Schwangere Frauen kommen zusammen in einem Circle, um sich auszutauschen und gegenseitig Kraft zu geben.

Der Mom-to-be-Circle ist ein 3 stündiges Angebot für schwangere Frauen, die sich rund um ihre Geburt austauschen und gegenseitig positiv bestärken. In diesem Kreis ist Platz für deine Wünsche und Sorgen rund um deine Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach mit deinem Baby. Jede Frau bekommt ihren Raum und wird so gestärkt.


DER CIRCLE WIRD...
... dich inspirieren und dir neue Kraft geben.
... deine Glaubenssätze hinterfragen und dir einen neuen Zugang geben.
... dich unterstützen in Selbstliebe und Akzeptanz.
... dir als werdende Mom Sicherheit geben.

CIRCLE INHALT UND ABLAUF
Für jeden Termin gibt es einen Themenvorschlag aus dem Bereich Schwangerschaft und Geburt. In diesem Raum hat alles Platz, was gerade dran ist. Du brauchst dich für diesen Termin nicht besonders vorzubereiten. Du wirst die Erfahrung machen, dass das Passende für dich auftaucht und du wirst wissen, warum du da bist.
An jedem Termin werde ich kleine Meditationen, Hypnosen oder Rituale vorstellen, die du allein oder als Partnerübung erfahren kannst. Es gibt natürlich Raum für Austausch.

 

Veranstalterinnen:
HypnoBirthing Inken Arntzen, Dein Weg zur selbstbestimmten Geburt, Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing und dem Mom-to-be Circle

Katrin Michel, Biologin (M.Sc.), post- und pränatal Yogalehrerin, Meditationsleiterin, Autorin von "Mama werden, Mama sein", Produzentin von "Momente für dich und dein Baby" und "Geburt, Wochenbett, Stillen, Mama sein" und Gründerin von kamija