Mamaherz Pullis für die Silvesternacht

Ihr Lieben,

 

nun ist das große Fest vorbei und für manch eine von euch war vielleicht nicht das passende dabei?

 

Dann schaut doch mal, denn ich war bei der lieben Linda im  Atelier und habe mir für euch etwas ganz besonderes überlegt.

 

Gemeinsam haben wir nämlich super kuschelige, warm-weiche Pullover bedruckt. In ählichem Farbton wie die T-Shirts und na klar mit dem MAMAHERZ Print in neon.

 

Die Farbe frisch angerührt ging es dann auch so gleich ans Werk und ich bin einmal mehr angetan und gerührt. So bekommt der Jahrensrückblick für mich noch einmal eine ganz neue Dimension und ich bin ganz stolz dieses Herzensprojekt von mir nun noch 2017 verwirklicht zu haben.

 

Also schaut im Shop vorbei, wenn ihr selber einen Pulli haben wollt, denn dann kann man auch zwischen den Jahren oder an der Silvesternacht nicht frieren!

 

Eure Katrin