Für kamija im Patent- und Innovationszentrum in der Hamburger Handelskammer

Ihr Lieben,

kennt ihr das, ihr schiebt etwas vor euch her, weil ihr so gar keine Lust habt und euch nicht so wirklich aufraffen und motivieren könnt es zu erledigen? Gleichzeitig wisst ihr aber, dass ihr es erledigen müsst?!

Genau so eine Angelegenheit habe ich gestern erledigt. Für mein neues kamija-Projekt musste ich zum Innovations- und Patent-Centrum in Hamburg. Und als ich dann endlich dort war, haben mich schon die Hallen der Hamburger Handelskammer umgehauen.

Dann wurde ich aufs herzlichste begrüßt und so super eingewiesen, dass mir die Recherche in der Datenbank sogar anfing Spaß zu machen. Nach vier Stunden am PC und einem qualmenden Kopf dann die Gewissheit, dass es meine Idee so noch nicht gibt. Erleichterung pur!

Und die Feststellung, dass man Dinge, die man vor sich herschiebt doch erledigen sollte. Das Gefühl danach ist einfach richtig gut!!! Und ihr dürft natürlich schon gespannt sein! Neuigkeiten vom Projekt gibt es bald!