Mama werden, Mama sein - Das Meditationsbuch für die achtsame Schwangerschaft, Geburt und erste Zeit mit Baby

Ihr Lieben,

ich sitze hier und weiß einfach gar nicht wohin mit mir. Meine Hände zittern, mir laufen die Tränen übers Gesicht und ich finde einfach keine Worte. Ja, der Postbote war da und hat mir fünf unglaublich wertvolle Pakete geliefert.

Ich habe vor den Paketen gestanden und mich nicht getraut sie zu öffnen. Ich bin durch die Wohnung getigert, hin und her und doch immer wieder zu den Paketen zurück. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe eine Schere geholt. Schnipp, schnapp und da liegen sie. 200 Stück von meinem Buch „Mama werden, Mama sein“.

Es ist so, so, so wunderschön dieses Buch und ich bin einfach glücklich, stolz und ach, einfach berauscht. Ich finde einfach keine Worte. Es ist ein unglaublich emotionaler Augenblick und unbeschreiblich.

 


Gleichzeitig fällt auch eine große Sorge von mir ab. Nächte lang konnte ich vor Aufregung nicht schlafen, weil ich Angst hatte, dass doch irgendetwas nicht richtig ist und ich etwas übersehen habe. Doch welche Erleichterung nun, wo es in meinen Händen liegt. Alles sitzt an seinem Platz, genau da, wo es sein soll.

 

Fast bin ich ein bisschen traurig, denn nun ist es endgültig abgeschlossen das Projekt und hinterlässt auch ein leeres Fleckchen. Das leere Fleckchen fülle ich aber mit der Eröffnung der Ausstellung, wo alle Kinderbilder zu sehen sein werden. An dieser Stelle schon einmal die Ankündigung und Einladung an euch. Am 01.04. am Nachmittag in Hamburgs Familienbildung Eppendorf knallen die Korken. Kein Aprilscherz, kommt vorbei. Sekt und Häppchen stehen bereit und natürlich auch ich.

 

An dieser Stelle möchte ich  mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben. DANKE für euer offenes Ohr, eure Geduld mit mir, euren Rat und einfach, dass ihr da ward für mich!

 


33 Meditationen für die gesamte Schwangerschaft und die erste Zeit mit Baby. Illustriert von Kindern zwischen 3 und 16 Jahren.

 

 

Jetzt bestellen und eines der ersten Exemplare sichern!

 

 

Hardcover

176 Seiten

1. Auflage 2017

ISBN 978-3-7431-9699-5

Mama werden, Mama sein

24,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit