Über mich

kamija, dass ist mein Ein-Frau-Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Durch das Mama werden und Mama sein, habe ich mein Herzensthema gefunden und zugleich das Herz zum Markenzeichen meines Labels gemacht.

 

Angefangen hat alles in der ersten Schwangerschaft. Mama zu werden und schließlich Mama zu sein hat mich sehr bewegt und verändert. Liebevoll, achtsam und ausgeglichen bestreite ich als Zweifachmama meinen Alltag. Mit den neuen Aufgaben und Herausforderungen als Mama ist auch mein kleines aber feines Label kamija weiter gewaschsen.

 

In kamija finden sich alle selbstbewussten Mamas wieder, denen Achtsamkeit, Wohlfühlen und Entspannung im Alltag wichtig sind. Ob mit geführten Meditationen speziell für diese aufregende und einzigartige Lebensphase oder aber mit Klamotten zum Wohlfühlen in einem sich stetig wandelnden Frauenkörper (coming soon!), bei kamija wird jedes Mamaherz fündig.

 

Und mein Weg geht stetig weiter. So geben ich neben Yogakursen für Schwangere in der Hebammenpraxis Runde Zeiten im beschaulichen Klein Borstel in Hamburg auch HypnoBirthing Kurse in der Praxis Lillebror in der Rothenbaumchaussee. So möchte ich mein Wissen über eine selbstbestimmte, kraftvolle und angstfreie Schwangerschaft und Geburt an Mamas weiter geben.

kamija -

das Besondere für Schwangere und Mamas