du bist ein mamaherz

Faire, biologische und in Hamburg per Hand bedruckte Mode für alle Mamaherzen!


MAMAHERZ T-SHIRT

Mamaherz

HANDMADE, BIO & FAIR

 

Die T-Shirts werden aus zertifizierter, gen-technikfreier Bio-Baumwolle (50%) und Modal (50%) hergestellt, fair gehandelt und ohne Einsatz von Chemikalien produziert. Durch diesen besonderen Mix ist es weich, anschmiegsam und trotzdem dehnbar. Perfekt tragbar während der Schwangerschaft und auch danach! Wenn du schon einen großen Bauch hast, kann es sein, dass das T-Shirt am Bauchende etwas absteht.

 

Natürlich können die T-Shirts auch von der frischgebackenen Mama getragen werden!

 

Meine Mamaherz-Motive werden von Hand per Siebdruck in Hamburg auf die Textilien gedruckt.

 

Verfügbar in Größe S-XL.

 

PFLEGEHINWEISE

Das Mamaherz-Shirt muss von links gewaschen und gebügelt werden. Wascht es bitte nur bei 30 Grad,im Schonwachgang und ohne Weichspüler. Zum Trocknen bitte auf die Leine hängen und nicht im Trockner trocknen. Bitte verzichtet auch auf chemische Reinigung. Der Stoff zieht sich beim Waschen etwas zusammen, nach Bügeln und Tragen nimmt er allerdings wieder seine ursprüngliche Form an.

30,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

FLORALES GEBÄRMUTTER T-SHIRT

Dies ist ein blumiges T-Shirt in weichen Rosa-Lilatönen auf weißem Untergrund, welches deine Gebärmutter feiert. Denn sie ist dein Kraftzentrum, der ureigene Pfad deiner Weiblichkeit. Durch sie kannst du Leben schenken, dich aber auch gleichzeitig mit allen Frauen dieser Welt verbinden. Das T-Shirt bringt tiefe Dankbarkeit und Demut zum Ausdruck, für dieses wunderbare Organ, das du in dir trägst. Mit dem Aufdruck “Power to the Womb” soll es dich stärken und ich näher zu dir selbst bringen. Denn du bist wundervoll und einzigartig, genau wie deine Gebärmutter!

 

Das FLORALE GEBÄRMUTTER T-Shirt gibt es hier:


POWER TO THE WOMB T-SHIRT

Das T-Shirt kommt in einem sanften Rosaton mit kräftigem pink “Power to the Womb”-Gebärmutteraufdruck daher. Es verbindet dich mit deiner Weiblichkeit und stärkt dich zugleich in deinem Frausein. Feier deine Gebärmutter und die jeder Frau und spüre den Spirit, der uns Frauen allen gemein ist. Du wirst dein T-Shirt mit Stolz und weiblichem Bewusstsein tragen.

 

Die POWER TO THE WOMB T-Shirts gibt es hier:


GEBURTSKRAFT T-SHIRT

“Was ziehe ich denn eigentlich zur Geburt an?”, fragt sich wohl fast jede Schwangere und deshalb haben wir für dich ein extra langes T-Shirt für deine Geburtsreise designed. Auf dem Aufdruck, der sich mittig auf deinem wunderschönen Baby-Bauch abzeichnet, findest du weibliche Elemente, aber auch sanft geschwungene Wellenformen, die dich durch deine Geburt tragen. Die Affirmation “Jede Welle bringt mich näher zu meinem Kind” trägst du mit dem T-Shirt am Körper und so kann sie dich unter der Geburt begleiten und stärken. Wenn du möchtest, kannst du dich mit den liebsten Menschen in deinem Umfeld treffen und ihr malt es gemeinsam mit Textilfarbstiften an. So können sie dir ihre guten Wünsche für die Geburt mitgeben und du spürst gleichzeitig das Gehalten sein. Denn du bist nicht alleine!

 

Das GEBURTSKRAFT- Shirt gibt es hier: