Mom-to-be Circle „Selbstliebe” feat. Katrin Michel

Mittwoch, 5.12., 19-22 Uhr

 

Du bist schwanger und dein Körper verändert sich. Im Laufe der Schwangerschaft nimmt deine Gebärmutter mit deinem Kind einen so großen Raum in deinem Bauch ein, dass deine Organe Platz machen und das Atmen schwer fällt. Von außen betrachtet vergöttern wir schwangere Frauen, doch wie fühlt es sich an selbst die Schwangere zu sein? Dein Köper bringt Leben und meistert das alles.

 

Ich möchte mit dir deinen Körper feiern. Ich möchte dich darin unterstützen liebevoll mit dir umzugehen. Mögen alle Mütter wissen, dass sie wunderschön sind.

 

Katrin Michel wird den Abend mit Yoga und Meditationen bereichern und gemeinsam mit Inken einen Raum für dein Finden deines Urvertrauens kreieren.

 

 

Der Mom-to-be-Circle

Schwangere Frauen kommen zusammen in einem Circle, um sich auszutauschen und gegenseitig Kraft zu geben.

Der Mom-to-be-Circle ist ein 3 stündiges Angebot für schwangere Frauen, die sich im Kreis begegnen und auf ihre Geburt vorbereiten. Es ist eine Art Blessingway nur mit Schwangeren, die sich selbst oder gegenseitig stärken.

 

Der Circle wird...

... dich inspirieren und dir neue Kraft geben.

... deine Glaubenssätze hinterfragen und dir einen neuen Zugang geben.

... dich unterstützen in Selbstliebe und Akzeptanz.

... dir als werdende Mom Sicherheit geben.

 

Circle Inhalt und Ablauf

Für jeden Termin gibt es einen Themenvorschlag aus dem Bereich Schwangerschaft und Geburt. In diesem Raum hat alles Platz, was gerade dran ist. Du brauchst dich für diesen Termin nicht besonders vorzubereiten. Du wirst die Erfahrung machen, dass das Passende für dich auftaucht und du wirst wissen, warum du da bist.

An jedem Termin werde ich kleine Meditationen, Hypnosen oder Rituale vorstellen, die du allein oder als Partnerübung erfahren kannst. Es gibt natürlich Raum für Austausch.

 

Bitte sei 10 Minuten vor Beginn da. Ziehe gemütliche Kleidung an und bringe dir dicke Socken mit. Wir sitzen in einem Kreis auf Matten und Sitzkissen, es gibt Tee und Wasser.

 

Den Circle werde ich gemeinsam mit Inken Arntzen leiten. Wir freuen uns auf dich!

 

Anmelden kann du dich hier.

Thema: „Selbstliebe“ feat. Katrin Michel
Datum: Mi, 05.12.2018
Uhrzeit: 19.00 - 22.00 Uhr
Kosten: 40€
Teilnehmer: max. 8
Ort: Extraraum Hamburg,
Eppendorfer Landstraße 141,
20251 Hamburg