Ein Traum wird wahr und es ist endlich soweit. Mein Buch "Meditationen für Mamas" erscheint im Köselverlag. Meditationen rund um das Mama sein begleiten dich auf deinem Weg und unterstützen dich darin Auszeiten und Ruheinseln für dich zu finden und regelmäßig in deinen Alltag zu etablieren. Du kannst dich auch von den zahlreichen Achtsamkeitsübungen, den Impulsen von Expertinnen oder den Erfahrungen, die Mamas mit dir teilen, inspirieren lassen.

 

Für mich ist ganz wichtig gewesen, dass du die Übungen auch mit nur 3 Mintuen Zeit machen kannst, denn ich weiß, wie voll der Mama Tag mit all seinen To Dos sein kein.  Wichtig ist, dass du losgehst und kraftvoll und mutig deinen Weg beschreitest!

 

Meditationen für Mamas kannst du auch hier bestellen! Gerne schreibe ich für deine ein persönliche Widmung!

Dafür bitte hier entlang.