Du bist Mama. Und genau das hat dich verändert. Du möchtest Selbstbestimmung und Authentizität in deinem beruflichen Alltag leben und kraftvoll deine eigenen Visionen und Ideen umsetzten. Aber irgendetwas ist da, was dich daran hindert loszulegen und deinem Herzensweg zu folgen. Ängste, ob du genug Geld verdienen wirst, Sorge darüber, was andere wohl über dich denken werden oder aber du weißt einfach nicht, wie und wo du anfangen sollst. ABER:

 

DU BIST ES WERT...

... folge deiner Intuition und entwickel deine individuelle Vision

... finde heraus, was du wirklich willst und schaffe Klarheit für deinen Herzensweg

... hole Leichtigkeit in dein Leben

... stärke dein Selbstbewusstsein, denn du bist eine wahre Powerfrau

... entwickel und habe Vertrauen in deinen Herzensweg

... lasse alte Glaubenssätze hinter dir und starte in deine Zukunft

 

Mein Herzensweg

Ich selbst habe genau das erlebt. Schon lange habe ich in mir gespürt, dass mein Job nachdem ich Mama geworden war nicht mehr recht zu mir passte. Ich wollte meine eigene Chefin sein und meine Vision in die Welt tragen. Zuerst habe ich meine Arbeitsstelle reduziert und nur noch halbtags gearbeitet, um mich nachmittags oder auch an freien Tagen meiner Teilselbstständigkeit zu widmen. Ich produzierte Meditations-CDs, brachte ein Buch und eine Wohlfühlkollektion für Mamas heraus und so wuchs mein kleines, aber feines Ein-Frauunternehmen kamija stetig. Bis ich es schließlich wagte und meinen Job ganz an den Nagel hängte.

 

Seit dem ich so viel passiert. Wichtige Menschen sind auf einmal in mein Leben getreten, mit denen ich so viel gemeinsam habe. Wir träumen von der gleichen Vision, Frauen stark zu machen und sich gemeinsam zu unterstützten. Sei es unter der Geburt, in der Familie oder im Job. So bin ich gemeinsam mit Inken Arntzen und Kathrin Mechkat losgegangen und wir haben die Gebärmütter gegründet.

 

Was soll ich sagen. Seit dem bin ich erfüllt. Ich weiß, dass ich genau das mache, was ich möchte und auch das worin ich gut bin. Es fühlt sich so unglaublich richtig an. Und einfach.

 

Dein Herzensweg

Genau das kannst DU auch. Losgehen, sich trauen, Dinge ausprobieren, Ängste loslassen und Vertrauen schöpfen. Ich kann dich auf deinem Weg ein Stück begleiten. Gemeinsam schauen wir genau hin und werfen einen Blick auf deine Situation. Womit bist du unzufrieden? Was möchtest du ändern? Was sind deine Visionen und wo soll es für dich im Leben hingehen? Zusammen entwickeln wir ine einem kreativen Prozess deine individuelle und stärkende Vision, die wir dann in Hypnose festigen. Diese Methode ist kraftvoll und du ersetzt negative Glaubenssätze durch Positive und Zielführende. Dein Mindset hat so die Möglichkeit sich zu verändern und du wirst merken, dass die Lösung bereits in dir ist. Du bist es wert deine Vision zu leben!

 

Ich begleite dich

In einer 1:1 Betreuung gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt, um deine Vision herauszuarbeiten. Praxisnahe Übungen und Tipps gehören genauso dazu, wie das Teilen meiner Erfahrung! Wichtiger Bestandteil sind die Hypnosen, die dir helfen deinen individuellen Weg zu finden und zu gehen und deine Vision zu festigen.

 

In der Regel sind 3 Sitzungen sinnvoll. Wir können gerne im Vorfeld ein Telefonat führen, in dem du alle Fragen stellen kannst. Die erste Sitzung beinhaltet ein Kennenlernen und dauert 50 Minuten, weitere Folgesitzungen beinhalten Gespräch und Hypnose  (110 Minuten).

 

Melde dich gerne bei mir kamija.pregna@gmail.com und stelle deine Anfrage.