Mediation habe ich lange Zeit mit einem stundenlangen Stillsitzen auf unbequemen Polstern zu Zeiten, in denen ich mich noch im Tiefschlaf befinde, in Verbindung gebracht. So habe ich früh für mich festgelegt: "Meditation, das ist nichts für mich!". Bis ich in meiner Ausbildung zur Meditationsleiterin erfahren habe, dass neun Milliarden Menschen auf der Welt leben und das es genauso viele Arte der Meditation gibt. Durch diesen beruhigenden Gedanken konnte ich mich noch einmal ganz neu auf Meditation einlassen.

Du suchst die Stille, die Ruhe und möchtest einmal in deine innere Welt eintauchen und zu dir spüren? Du möchtest Kraft und Inspiration erhalten? Du möchtest Geschehnisse und Gefühle loslassen?

 

In meinen Meditationskursen, stelle ich dir einen Bandbreite an unterschiedlichen Meditationstechniken vor und du schaust für dich, welche Art der Meditation zu dir passt. So kannst du deine eigene Meditationspraxis kennenlernen und zugleich vertiefen.

 

In jeder Meditationsstunde erfährst du theoretische Hintergründe zu unterschiedlichen Themen. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich auszutauschen und so Erfahrungen miteinander zu teilen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

Gerne kannst du mich kontaktieren und ich führe dich persönlich in die Welt der Meditation ein. Oder du besuchst einen meiner Meditationskurse.