Von der Angst ins Vertrauen

Du bist das erste Mal schwanger oder erwartest ein weiteres Kind. Doch da sind Sorgen und Ängste in dir, wenn du an die Zeit der Schwangerschaft und/oder die Geburt deines Babys denkst. Egal, ob es Erzählungen von Freunden sind oder deine Sozialisierung, eigene Erlebnisse oder Meinungen von Ärzten, die dich negativ beeinflussen. Das, was wir in unserem Leben bezüglich der Schwangerschaft und Geburt erfahren, ist ein Teil von uns und wurde in unserem Unterbewusstsein abgespeichert. Vielleicht haben sich daraus sogar Glaubenssätze gebildet, die die Vorstellung der Geburt als unschönes Ereignis und eine Einstellung von "Da muss frau eben durch", bei dir gefördert haben.

 

ABER Schwangerschaft und Geburt kann so viel mehr sein. Du bist eine Göttin, die neues Leben in sich trägt und sowohl die Schwangerschaft als auch die Geburt dürfen ein einzigartiges Ereignis auf deiner Lebensreise sein, die gefeiert werden darf. Du bist eine einzigartige Frau, die alles in sich trägt, um gebären zu können. Wirklich ALLES! Und du kannst dieses Urvertrauen wiederentdecken!

 

ES IST DEINE GEBURT...

... erkenne deine Ängste und Sorgen

... löse dich von negativen Glaubenssätzen rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt

... finde deinen selbstbestimmten und kraftvollen Weg diese aufregende Phase deines Lebens

... feier deinen Körper und deine Intuition

... stärke die Bindung zu deinem Baby und werdet ein Team

... entwickel deine Vision von deiner Geburt

 

Meine Geburten

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft intuitiv gewusst, dass ich gebären kann. Was ich aber nicht wusste war, was mich wirklich erwartet und so bin ich recht unvorbereitet in die Geburt geschliddert. Äußere Umstände im Krankenhaus haben dafür gesorgt, dass ich einige unerwartete und unschöne Dinge unter der Geburt erlebt habe, die bei mir und auch bei meinem Sohn ein Geburtstrauma auslösten. Dieses einschneidende Erlebnis hat mich dazu bewogen mich näher mit den Themen Schwangerschaft und Geburt zu beschäftige und ich habe mich auf den Weg gemacht, um Methoden kennenzulernen, mit denen ich und auch mein Sohn das Geburtstrauma aufarbeiten konnte. So habe ich die Hypnose für mich nutzen können und konnte nach und nach meinen Frieden mit meiner ersten Geburtsgeschichte machen können.

 

Dann wurde ich das zweite Mal schwanger und ich  war fest davon überzeugt war, dass Geburt auch anders geht. Und zwar WUNDERSCHÖN. So habe ich mich auf die zweite Geburt mit Hypnose vorbereitet und durfte so ein ganz anderes Erlebnis in Begleitung meines Mannes und einer Beleghebamme machen.

 

Nun bin ich das dritte Mal schwanger und mein Weg ist weiter gegangen. Mit Hilfe der Hypnose habe ich nach und nach alte Glaubensmuster bezüglich Schwangerschaft und Geburt erkannt und aufgelöst. Anstatt dessen spüre ich nun ein tiefes Vertrauen in mich und meinen Körper und habe eine intensive Bindung zu meinem Baby. Ich bereite mich auf eine Hausgeburt vor, bei der ich mir auch die Anwesenheit meiner Kinder wünsche. Hypnose hat mich gestärkt und mir einen Weg aufgezeigt, meine Visionen von einer schönen, einfachen, sanften, selbstbestimmten und kraftvollen Schwangerschaft und Geburt zu gehen.

 

Deine Geburt

Und das kannst auch du. Gemeinsam  machen wir uns auf den Weg und erkunden, wo deine Ängste und Sorgen rund um deine Schwangerschaft und Geburt liegen. Du entwickelst deine ganz eigene Vision, wie du diese aufregende und intensive Zeit erleben möchtest. Durch die Hypnose stärken und festigen wir das, was du in dein Leben holen möchtest und du wirst ein Mindset ausbilden, das du in die Geburt mitnehmen kannst. Auch wenn unerwartete Dinge geschehen, wirst du dadurch selbstbestimmte Entscheidungen treffen, die sich richtig und gut für dich anfühlen!

Folge deiner Intuition, lass dich leiten von deinem Körper und habe Vertrauen in dich und dein Baby. Werde dir einmal ganz bewusst darüber, dass es deine Schwangerschaft und Geburt ist, die du selbstbestimmt und kraftvoll erleben darfst.

 

Ich begleite dich

In einer 1:1 Betreuung gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt, um deine Vision von deiner Schwangerschaft und Geburt herauszuarbeiten. Praxisnahe Übungen und Tipps gehören genauso dazu, wie das Teilen meiner Erfahrung! Wichtiger Bestandteil sind die Hypnosen, die dir helfen deinen individuellen Weg zu finden und zu gehen und deine Vision zu festigen.

 

In der Regel sind 3 Sitzungen sinnvoll. Wir können gerne im Vorfeld ein Telefonat führen, in dem du alle Fragen stellen kannst. Die erste Sitzung beinhaltet ein Kennenlernen und dauert 50 Minuten, weitere Folgesitzungen beinhalten Gespräch und Hypnose  (110 Minuten).

 

Melde dich gerne bei mir kamija.pregna@gmail.com und stelle deine Anfrage.