Egal, ob du gerade schwanger bist oder bereits Mama; das Mama werden und Mama sein verändert uns als Frau, wie wohl kein anderes Erlebnis. Auf einmal sind da ganz andere Prioritäten, die gelebt werden wollen und vielleicht hast auch du schon gemerkt, dass dein bisheriger Lebensweg nicht mehr recht zu dir passen will.

 

Ob du auf der Suche bist nach mehr Selbstbestimmung im Beruf, oder dich von alten Glaubensmustern rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und dem Frau sein lösen möchtest,  gemeinsam können wir auf Entdeckungsreise zu dir selbst gehen. Dabei ist für mich ganz klar, dass alles, was du suchst, bereits in dir ist und nur gefunden werden möchte.

 

Deine Vision will gelebt werden, dein Herzensweg möchte, dass du ihn gehst. Mit Hilfe der Hypnose wirst du alte Glaubensmuster erkennen und auflösen und neue, kreative Lösungen für dich finden. Gefestigt und gestärkt, in dem, was du wirklich möchtest, fängt vielleicht ein neues Kapitell in deinem Leben an.

 

Ich freue mich darauf dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.